Brigitte Blümel

Brigitte Blümel

   Fridastraße 26, 30161 Hannover

 

 0511 - 53 894 42

 

 b_bluemel@t-online.de


Qualifikationen

   Diplompsychologin
   Systemisch-integrative Paartherapeutin
   Diplomsupervisorin

Beratungsangebote

   Einzel- und Teamsupervision
   Fallsupervision
   Coaching / Leitungsberatung

Profil

Beziehungen im Arbeitsfeld aktiv gestalten, berufliche Realitäten besser durchschauen und förderliche Arbeitsstrukturen entwickeln – gern arbeite ich mit Menschen, denen professionelle Nähe zu Klienten, transparente Strukturen und ein partizipatives Führungsverständnis ein Anliegen sind. Mit kreativen Methoden und szenischen Elementen suche ich diese Prozesse zu unterstützen.
Ich bringe Erfahrung aus der offenen und stationären Arbeit mit Kindern und Jugendlichen, aus langjähriger Tätigkeit in einer Beratungsstelle und einem Wirtschaftsunternehmen mit und freue mich, Sie kennenzulernen.


Ich bin Mitglied in der DGSv und der DGSMT