Jutta Henkmann

Jutta Henkmann

Supervision & Beratung

 

  Martin-Luther-Weg 3, 30916 Isernhagen KB

 

 0174 - 70 835 92

 

 jutta.henkmann61@gmx.de


Qualifikationen

  Diplom Supervisorin

  Diplom Sozialpädagogin / -arbeiterin

  Graphische Zeichnerin

  Jahrgang 1961

Beratungsangebote

  Einzel-, Gruppen- und Teamsupervision
  Teamentwicklung
  Karriereberatung
  Konfliktberatung

Profil

Meine beruflichen Erfahrungen habe ich  im Justizvollzug, in der Suchtkrankenberatung, in Kindertagesstätten, in der psychosozialen Beratung Jugendlicher und junger Erwachsener sowie in der kirchlichen Gemeindearbeit gesammelt.

Seit 22 Jahren bin ich als Sozialpädagogin in Schulen, davon 17 Jahre an Berufsbildenden Schulen.

Ich arbeite als nebenberufliche Supervisorin in den o.g. Bereichen. Mit Humor, Kreativität und einer aufdeckenden Arbeitsweise versuche ich die Potentiale der zu Beratenden zu nutzen und weiter zu entwickeln, um zu geeigneten zufriedenstellenden Lösungen zu gelangen.