Angelika Koch

Angelika Koch

   Hildburgstraße 64, 31737 Rinteln

 

 0171 - 7004088

 

 angelika.koch-rinteln@gmx.de


Qualifikationen

  Dipl. Supervisorin
  Dipl. Sozialarbeiterin / -pädagogin
  Langfristige Weiterbildungen: Mediation von Arbeitskonflikten, Interkulturelle Trainerin

Beratungsangebote

  Teamsupervision
  Teamentwicklung
  Einzelsupervision
  Coaching
  Arbeitsfeld übergreifende Gruppensupervision

Profil

Als Sozialarbeiterin habe ich langjährige Berufserfahrung in der Stadtteil- und Gemeinwesenarbeit und in der Erwachsenenbildung.
Als Supervisorin bin ich seit 1995 überwiegend in Arbeitsfeldern und Organisationen der Sozialen Arbeit sowie in der Erwachsenenbildung, in Schulen, Kindertagesstätten und der Sozialen Kulturarbeit tätig.
Die Begleitung von Konzeptentwicklungsprozessen ist ein weiterer Schwerpunkt.
Seit 1995 bin ich hauptberuflich als Dozentin an der Hochschule Hannover im Studiengang Soziale Arbeit tätig