Bettina Bockwoldt

Bettina Bockwoldt

   Rehbergstraße 8, 30173 Hannover

 

 0511 - 86 640 04

 

 bettina.bockwoldt@htp-tel.de


Qualifikationen

  Supervisorin (DGSv) seit 2004
  Psychologische Beraterin IFB seit 2011
  Diplom-Theologin

Beratungsangebote

  Supervision für Einzelne, Gruppen und Teams
  Teamentwicklung
  Fallsupervision und Coaching für Führungskräfte

Profil

Ziel meiner Arbeit ist es, dass sich die Teilnehmenden zunehmend gestärkt fühlen und ihre Anliegen in der Supervision so gut wie möglich klären können.
Ich lege mein Augenmerk auf das Zusammenwirken von Person, beruflicher Rolle, Organisation und Klientel unter besonderer Berücksichtigung des jeweiligen Arbeitsauftrags. In den Sitzungen ist Zeit und Raum zum Reflektieren, Analysieren und Verstehen der komplexen beruflichen Situation. Wir erarbeiten gemeinsam alternative Handlungsmuster.
Ich freue mich auf Sie und Ihre Anliegen!


Meine Beratungsarbeit reflektiere ich in einer Balintgruppe und in einer Intervisionsgruppe.