Kay Bremer

Kay Bremer

Beratung-Coaching-Supervision

 

   Im Dornfeld 24a,  30926 Seelze

 

 05137 - 87 498 64

 

 kontakt@bremer-cs.de

 

 www.bremer-cs.de


Qualifikationen

   Diplom Psychologe
   Organisationsberater M.A.
   Coach & Supervisor DGSv
   Online-Coach & Supervision DGSv
   Online-Berater DGOB

Beratungsangebote

   Beratung von Einzelpersonen
   Leitungscoaching
   Coaching von Doppelspitzen
   Team- und Gruppensupervision
   Coaching für Fach- und Führungskräfte
   Online-Coaching und -Supervision
   Workshopmoderation
   Bandcoaching

Profil

Beratung ist für mich das Anerkennen und Balancieren von Widersprüchen. Widersprüche finden sich in jeder Persönlichkeit. Sie finden sich in der Geschichte und Kultur einer Organisation, den Strukturen und den darin tätigen Menschen mit ihren Aufgaben und jeweiliger Persönlichkeit. In meiner Beratungshaltung stelle ich die Interessen, Fähigkeiten und Ressourcen von Einzelpersonen, Gruppen oder Teams in den Mittelpunkt. Ein Beratungsprozess sollte die Entwicklung neuer Perspektiven ermöglichen und alternative Handlungsoptionen aufzeigen. Manchmal ist es erforderlich, gewohnte Denk- und Handlungsmuster in Frage zu stellen, was nicht immer leichtfällt. Daher respektiere ich Grenzen, aber wenn es sinnvoll ist, überschreite ich diese auch respektvoll.