Martin Poss

MARTIN POSS

Coaching & Supervision Poss Hannover

 

   Richard-Wagner-Str. 32, 30177 Hannover

 

 0511 – 390 88 603

 

 mail@supervision-poss.de

 

 www.supervision-poss.de


Qualifikationen

  Dipl.Soz.Arb. / Dipl.Soz.Päd.(FH)
  Supervisor (DGSv) u. Coach
  Familientherapeut
  Organisationsberater
  Mediator

Beratungsangebote

  Fall-, Einzel- und Gruppensupervision
  Coaching / Leitungsberatung
  Pflegeelternberatung
  Teamsupervision / Teamentwicklung
  Organisationsberatung / -entwicklung

Profil

Seit 1997 in freiberuflicher Tätigkeit richtet sich mein Angebot an Mitarbeiter:innen und Leitungskräfte von Institutionen in Jugendhilfe, Gesundheit, Pflege und freier Wirtschaft, sowie an Pflegeeltern.


Langjährige Praxis- und Leitungserfahrung in ambulanter, stationärer und mobiler Jugendhilfe, Krisenarbeit, Familientherapie sowie der Fortbildung von Mitarbeitenden in psychosozialen Arbeitsfeldern im In- und Ausland hat meine ressourcen- und lösungsorientierte Grundhaltung geprägt.


Mit Lebenserfahrung und Humor unterstütze ich meine Klient:innen in ihren individuellen Anliegen.