Reina-Christina Heykena

REINA-CHRISTINA HEYKENA

DYNAMIK. RESONANZ. VERTRAUEN. LEBENSFREUDE.

 

   Erichstraße 5, 30449 Hannover

 

 01512 - 05 384 31

 

 info@supervisionaer.de

 

 www.supervisionaer.de


Qualifikationen

  Supervisorin (DGSv)
  Förderschullehrerin in der Inklusion für den Förderschwerpunkt emotionale und soziale Entwicklung
  Lehrbeauftragte der Universität Hannover, Institut für Sonderpädagogik
  TZI-Diplom (www.ruth-cohn-institute.org)

Beratungsangebote

  Einzel-, Team- und Gruppensupervision
  Online-Supervision
  Prozessbegleitung von Organisationen / Organisationsentwicklung
  Workshopangebote zu den Themen

  Entscheidungsfindungen optimieren“

  „Achtsamkeit und Resilienz“

 „Inklusion gemeinsam gestalten“

  Pferdegestütztes Coaching (www.pferde-fuehren.de)

Profil

Als Supervisorin, Förderschullehrerin und  Hochschuldozentin ist die Beratung und Begleitung von Menschen wesentlicher Bestandteil meiner täglichen Arbeit. Wichtig sind mir dabei die persönliche Begegnung und der lebendige Austausch, aber auch eine präzise Auftragsklärung, eine angemessene Problemwürdigung sowie eine lösungsorientierte Grundhaltung.